Über Uns


Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Wathlingen (bei Celle/Hannover, in Niedersachsen) an der Lüneburger Heide gelegen und bereits in vierter Generation erfolgreich am deutschen Markt vertreten.

Schwerpunktmäßig haben wir uns auf die Produktion von Deutschem Corned Beef, sowie weiterer Rindfleischspezialitäten für den kalorienbewussten Genuss spezialisiert. Individuellen Fertigungswünschen stehen wir ebenso offen gegenüber.

Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei Ausführung der Aufträge sind ein Garant für langjährige, zufriedene Kunden.

Am Standort Wathlingen produzieren wir seit dem Frühjahr 2008 in einer komplett neu errichteten Betriebsstätte, in der mit neuester Fertigungstechnologie und unter höchsten Hygienestandards gearbeitet wird. Dieses wurde uns auch durch die IFS Zertifizierung auf höherem Niveau bestätigt.

Bei Planung der neuen Produktionsstätte wurden maßgebliche ökologische Aspekte berücksichtigt: So wurde ein Wärmenutzungskonzept mit der nachbarschaftlichen Bioenergieanlage erstellt und realisiert. Durch Übernahme der anfallenden Abwärme der Blockheizkraftwerke (dienen der Stromerzeugung) wird der komplette Bedarf für Heizung und Heißwasser abgedeckt. In Abstimmung mit dem biologisch arbeitenden Abwasserwerk Wathlingen wird der gesamte Betrieb unter Mehraufwand ausschließlich mit chlor- und phosphatfreiem Reinigungsmittel gereinigt.